Noch 24 Stunden

Liebe Närrinnen und Narren,

noch genau 24 Stunden und dann startet ein weiteres Kapitel des Ibbenbürener Karneval. Die letzten Schrauben an den Wagen werden noch einmal nachgezogen, die Wirte polieren die letzten Gläser und die ehrentamtlichen Helfer stehen bereits in den Startlöchern.

2016-02-05 15_09_36-Wetter Stadt (Ibbenbüren) morgen _ wetter.comDas Wetter scheint auch mitzuspielen und somit freuen wir uns auf einen bunten und fröhlichen Tag in der Ibbenbürener Innenstadt!

Ibb Ibb Helau!

Dieser Beitrag wurde unter Umzug 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Noch 24 Stunden

  1. Silke Büscher sagt:

    Helau…..
    wir sind jetzt 3x zum Umzug mit unseren beiden kindern und Freunden gewesen, ABER dieses Mal war der Umzug da und schon vorbei :-( enttäuscht . Schade. Die Stimmung war wieder drum herrum klasse viele viele Besucher – Wetter spielte mit und dann das……… Und was uns letztes Jahr schon so aufgeregt hat, nach dem Umzug wollen die Leute auch mit den Kindern etwas weiter machen, ABER auch hier nichts weiter, keine Musik keine Möglichkeit… WARUM ??? wie wäre es z.B. mit einem Zelt auf dem Kirchplatz und los geht’s erst die Kleinen dann die Großen und alles bleibt in der Stadt in Recke, in Obersteinbeck, sogar in Osnabrück wird das Alando angeboten pro Gast 3.-€ Eintritt Spaß und Musik fertig und viele sind glücklich und es muss nicht so abrukt enden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *