Mitgliedschaft

Du möchtest gerne dem BIK beitreten? Das ist gar kein Problem! Mit deinem Beitritt erklärst du dich bereit, einen Jahresbeitrag in Höhe von 11,11 € zu zahlen. Dieser Beitrag fliesst direkt in die Organisation des Umzugs und ist eine weitere Unterstützung zur Begleichung der offenen Rechnungen. Für interessierte Unternehmen gibt es natürlich auch die Möglichkeit Mitglied des Vereins zu werden. Hier wird dann ein Jahresbeitrag in Höhe von 111,11 € fällig.

Damit alles rechtskräftig wird, musst du einfach nur das folgenden Formular ausdrucken, ausfüllen und bei einem schon aktiven Mitglied abgeben. Sobald die Anmeldung dann den Organisatoren vorgelegt wurde, bist du offiziell Mitglied des BIK und erhältst eine Mitgliedskarte.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne über das Kontaktformular an uns wenden.

Wir würden uns freuen, auch dich bald bei uns offiziell begrüßen zu dürfen!


Anmeldung BIK